Dienstag, 19. März 2013

JAFRA " London Girl "

Ich darf das Parfum von JAFRA " London Girl" testen...

Das Parfum "London Girl" von JAFRA ist ein Eau de Toilette 50ml.

Das Parfum ist ein fruchtiger, floraler Duft.

Es ist ein sehr weiblicher frischer Duft der auch sehr lange hält.

Das Parfum hat in der

Kopfnote: Akkord aus Golden Delicious, schwarze Johannisbeere, Midori-Cocktail

Herznote: Geissblatt, französische Pfingstrose, Magnolie, Veilchen

Basisnote: Sandelholz, weißes Ambra, helles Holz und Moschus

Mein Fazit :

Ich finde das Parfum sehr angenehm im Duft dadurch das es sehr lange hält ist es im verbrauch auch sehr sparsam. Ich benutze das Parum "London Girl" sehr gerne und werde es mir sicher auch nach kaufen also ich kann es nur empfehlen ein Kauftipp von mir !!!

Damit ihr auch gleich gucken könnt wo ihr das bekommt setzt ich euch hier den link rein :-)

JAFRA.de

P.S. Bilder folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen