Samstag, 1. Juni 2013

Brandnooz Box Mai

Hallo meine Lieben hier haben wir die Brandnooz Box Mai

Chio Tortillas Jalapeno & Chees
Hier haben wir Tortillas im Geschmack Jalapeno & Chees
Preis: 1,69 € 125g Launch März 2013
Fazit: Ich sag nur Hot!!! Aber super lecker ich liebe sie !!!
Chio Dip ! Creamy Jalapeno Salsa
Hier haben wir einen Dip im Geschmack Jalapeno Salsa
Preis: 1,99 € 200ml Launch März 2013
Fazit: Hier auch wie bei den Tortillas es ist sehr scharf !!! Aber super mit den Tortillas sehr gute Kombi
Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft
Hier haben wir einen Kindersaft mit weißen Trauben, Äpfel, Pfirsiche, Mango und Acerolkirschmark 100% Direktsaft
Preis: 0,99€ 0,2l Launch Februar 2013
Fazit: Es ist ein sehr säurearmer Fruchtsaft der super schmeckt echt lecker
Heinz Culinai Ketchup
Hier haben wir Ketchup der mit Balsamico-Essig und gerösteten Knoblauch verfeinert ist
Preis: 1,99€ 300g Launch Februar 2013
Fazit: Es ist mal ein andere Ketchup wer schmeckt super zu Fleisch, Fisch und auch zu Kartoffeln lohnt sich echt :-)
Mentos Tutti Frutti
Hier haben wir Mentos in Tutti Frutti Geschmack
Preis:1,49€ 3Pack Launch März 2013
Fazit: Ich finde die super sie schmecken sehr fruchtig lecker ich mag Mentos sehr gerne
Del Monto Gemüse Veggie-Pots
Hier haben wir einen Gemüsemix in Süß-Sauer Soße
Preis: 1,99€ 400g Launcher September 2013
Fazit: Ich finde es ist mal ein anderes Fertiggericht aber ich bin nicht so der Fan von Süß-Sauer Soße aber es ging
Em-eukal Ingwer-Orange
Hier haben wir Lutschtabletten von Em-eukal in der Geschmacksrichtung Ingwer-Orange ohne Zucker !!!
Preis: 1,79€ 75g Launch Januar 2011
Fazit: Ich mag kein Ingwer!!! :-( Aber man schmeckt ihn nicht zu dolle aber ich mag sie trotzdem nicht so gerne
Wie auch in der Bella Italia Box gibt es hier auch wieder die Loacker Choco&Nuts
Ofenfrische Waffeln mit einer Füllung aus Schokoladencreme und frisch gerösteten Haselnuss-stücken, überzogen mit Milchschokolade
Preis: 1,99€ 4Pack Launch April 2012
Fazit: Es ist der HAMMER !!! Ich liebe es es wird immer besser einfach nur toll!!!!
 Reis-Fit, einfach Lecker
Hier haben wir ein Pils-Risotto das man in der Mikrowelle oder im Topf mit 100ml Milch zubereiten kann.
Preis: 1,69€ 250g Launch Januar 2013
Fazit: Ich habe rausgestellt das Risotto nicht mein Ding ist muss ich nicht mehr haben :-/

Fazit der ganzen Box: Ich finde die Brandnooz Box einfach super man testet Sachen die man sonst vielleicht nie testen würde :-) Diese Box ist auch wieder sehr ausgewogen von süß bis herzhaft

Wenn ihr auch Interesse an der Box habt kann ich euch einen 5 € Gutschein für eure erste Box schenken !!!!

Der Code lautet : bnzbox0513 

Seit schnell der Gutschein geht bis zum 30.6.13 

Also meine Lieben ich wünsche euch ganz viel Spaß beim testen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen