Dienstag, 11. Juni 2013

Ein ganz tolles Angebot für euch

Hallo meine Lieben,

seit ihr vielleicht auch Blogger ??? Wenn ja habe ich für euch ein super bomben Angebot !!!

Picanova macht euch wenn Ihr einen Blogeintrag über dieses super Angebot macht eine super bomben cooles tolles Angebot !!!!!!!

Wenn ihr berichtet auf euren Blog kriegt ihr von Picanova einen haltet euch fest 50 € Gutschein und könnt euch eine Leinwand mit euren persönlichen Bild machen !!!!!! Sogar die Lieferkosten sind schon dabei also ihr müsst gar nix mehr bezahlen !!!!!!

Also haut in die Tastaturen den dieses tolle Angebot endet am 30.6.2013

Jetzt die vorteile von Picanova



                                                                                                                                                                                                 
  • Ihr Foto auf Leinwand in Galerie-Qualität
  • auf hochwertigen Holzkeilrahmen gespannt
  • mit modernster HP Drucktechnologie gefertigt
  • versandfertig in 48h & sicherer Versand
  • individuelle Raumgestaltung oder ganz persönliches Geschenk

Und das ganze gibt es schon ab haltet euch fest :-) 19 €*

*Alle Preise inkl. ges. MwSt., zzgl. Versandkosten.

Also ich finde persönlich sowas ja extrem schön wenn das im 'Wohnzimmer oder in irgend einen anderen Zimmer hängt und das alles ab 19 € ist Wahnsinn also lasst euch diese Chance nicht entgehen und geht gleich mal auf der Seite gucken  http://www.picanova.de/aktion/

P.S. Lasst es mich mit einen kleinen Kommentar wissen ob ihr euch eine Leinwand oder etwas naderes gemacht habt :-) Ich freu mich auf eure Kommentare 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen