Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ich darf Testen...

Hallo meine Lieben ich habe bei zwei Gewinnspielen gewonnen und wollte euch die Sachen mal vorstellen ...

Als erstes habe ich das Fa Duschgel Romantic Moments Cashmere & Weiße Rose

Das Duschgel richt sehr seifig, cremig und angenehm. 
Das Duschgefühl ist sehr angenehm es richt schön und schaumt super. Der Duft bleibt leider nicht lange auf der Haut. Ich würde es mir jetzt nicht nachkaufen, nicht weil es schlecht ist sondern, weil es so so viele Duschgels gibt und ich mir echt selten welche nachkaufe. 


Als Weiteres habe ich von Mr. Muscle das komplette Set gewonnen.
Ganz links ist der Badreiniger, danach kommt der Küchenreiniger und dann der Glasreiniger und zu letzt der Multireiniger.


Der Geruch ist super und auch die Sachen sind echt zu empfehlen.
Der Glasreiniger macht keine streifen und reinigt gründlich.
Der Küchenreiniger und Badreiniger macht auch alles schön sauber und  es macht echt Spaß damit zu reinigen. 
Der Multireiniger ist super praktisch du schmeißt nur so ein Beutelchen in den Eimer rein und lässt ihn kurz auflösen. Und los gehts es ist alles streifen frei geworden und der Duft ist auch super. 


Ich habe mich sehr gefreut und wollte mich hier nochmal bedanken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen