Samstag, 19. Oktober 2013

Wer will eine Leinwand geschenkt bekommen ???

Hallo meine Lieben ich berichte mal wieder über Picanova

Ich habe ein super Angebot für euch bekommen :-) Darüber freu ich mich riesig...

Picanova möchte euch als Neukunden ein tolles Geschenk machen und zwar will dieser tolle Shop EUCH eine LEINWAND SCHENKEN !!!!!

WoW ich bin so begeistert und zwar bekommt ihr eine 30 x 20 cm große Leinwand geschenkt.

Ihr fragt euch wie ihr das schaft ????!!!!

Geht auf deren Seite Picanova und meldet euch einfach kurz mit der E-Mail an und das wars :-)

Ist das nicht toll also beeilt euch und hier auf der Seite findet Ihr alles was ihr wissen müsst ich finde euch viel Spaß mit eurer Leinwand https://www.picanova.de/leinwandoffensive/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen