Freitag, 31. Mai 2013

Brandnooz Box Bella Italia...

Ich zeige euch heut meine Brandnooz Box Bella Italia
Fangen wir mit den ersten Produkt an :
Riso Gallo Risotto Expresso
Hier haben wir ein Käse (Cheddar,Emmentqaler,Mozzarelle und Pecorino) Dieses Risotto macht man in der Mikrowelle und ist innerhalb von 3 Min. fertig
Preis: 2,69 € 250g Relaunch März 2013
Fazit: Es ist sehr cremig und sehr Käselasstig aber was erwartet man  bei einen Käserisotto :-) Aber für ein fertig Risotto ist es gut.

Das zweite Produkt :
Hier haben wir Loaker Choco & Nuts
Ofenfrische Waffeln mit einer Füllung aus Schoko-creme und frisch gerösteten Haselnuss Stücken, überzogen mit Milchschokolade
Preis: 1,99 € 4er Pack Launch April 2012
Fazit: Es ist sehr knusprig und sehr schokoladig ich find es lecker

Das dritte Produkt :
Hier haben wir Saclá Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln
Ein rotes Pesto mit Gorgonzola und roten Zwiebeln
Preis: 2,49€ 190g Launch September 2012
Fazit : Ich finde es sehr fruchtig durch die Tomaten und harmoniert mit den Gorgonzola sehr gut

Das vierte Produkt:
Hier haben wir das ORO di Parma Passata Rustica
Passierte Tomaten
Preis: 1,19 € 400g Launch September 2012
Fazit: Leckere Fruchtige passierte Tomaten

Das fünfte Produkt :
Hier haben wir die Saclá Pasta Caserecce aus 100 % italienischem Hartweizen
S-förmige Hartweizengrieß Nudeln aus dem süßen aus Frankreich
Preis: 1,49€ 500g Launch Dezember 2012

Das sechste Produkt :
Sanpellegrino Pompelmo Grapefruit-Limonade mit 16% Fruchtanteil
Preis : 0,99 € 0,33l Lunch März 2013
Mein Fazit: Ich mag leider kein Grapefruit ist mir zu bitter aber sonst ist es lecker

Das siebte Produkt :
Ortalli ll Panataro Spray
Ein Balsamico Essig in einer tollen Sprüchflasche
Preis : 3,99 € 250ml Launch August 2012
Fazit : Ich finde es toll es ist mal was ganz anderes

Das achte Produkt :
 Bertolli Spray Olio di Oliva "Cucina"
Hier ein Öl auch als Sprühflasche
Preis : 3,49 € 200 ml Launch Mai 2013
Mein Fazit : Ich finde dies auch super es ist mal was anderes :-)

Mein Fazit der ganzen Box :

Also die Box hat 12,99 € gekostet und einen Warenwert von 18,32 € ich finde das es sehr ausgewogen ist tolle Box

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen