Samstag, 11. Mai 2013

Ich darf Testen....

Hallo Ihr Lieben,

ich darf mal wieder mal super tolles testen !!!!
Als erstes möchte ich mich beim Team von ELVITAL bedanken für das tolle Paket ist echt super :-)

Und zwar....

ELVITAL TOTAL REPAIR EXTREME Serie

Schritt 1. Rekonstruierende Shampoo

  • Tiefen-rekonstruierende Reinigung 
  • Erhöhte Widerstandskraft
  • Geschmeidigkeit und Vitalität 
  • Täglich anwendbar


Schritt 2. Rekonstruierende Spülung

  • Tiefen-rekonstruierende Pflege
  • Verbesserte Kämmbarkeit
  • Ultra-leichtes Ausspülen
  • Täglich anwendbar 


Schritt 3. Doppelt-Konzentrat Anti-Spliss-Kur

  • 2 Formel für 74 % weniger Spliss (Nach 5 Anwendungen von Shampoo und Doppelt-Konzentrat)
  • Ohne Ausspülen 
  • Flexible Anwendung 


Mein Fazit bis jetzt:
Ich habe mein Paket gestern bekommen und gleich ausprobiert... Der Geruch ist wie
super !!!! Mein Haargefühl ist super weich und glänzend, ob es den Haarbruch verringert                               kann ich leider noch nicht berichten werde dies aber gerne noch nachholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen