Freitag, 31. Mai 2013

DM Box :-)

Hallo Ihr lieben ich dürfte das erste mal die DM Box testen juhu !!! Hier kommt meine DM Box

Hier kommt das erste Produkt
Hier haben wir eine SebaMed Creme es hilft der Haut Feutigkeit zu speichern. Die creme hat einen pH-Wert von 5,5 und 2% Vitamin E.
Preis : 6,95 €
Mein Fazit ist : Die Creme hat einen neutralen Geruch zieht schnell ein und macht ein schönes Hautgefühl mir gefällt die Creme sehr gut auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt

Das Zweite Produkt ist :
Mal etwas für die Männer ;-) aber es können auch genauso gut die Frauen benutzen. Hier haben wir einen Wax-Stylingstick mit Orangenduft . Es soll das Haar Definition verleihen und Flexiblen Halt
Preis: 3,95€
Fazit: Ich benutze so etwas leider nicht, aber mein Freund hat es probiert und findet es super !!!! Es macht die Haare nicht zu steif sie bleiben super Flexible, und kleben nicht zusammen. Ein Nachkaufprodukt für meinen Freund.

Und das dritte Produkt :
Der Ebelin Make Up + Concealer Pinsel 100% synthetische Haare. Soll perfekt für Concealer oder auch Make Up sein
Preis : 3,95 €
Fazit: Mein Fazit für Make Up ist er etwas zu klein aber für Concealer an manchen stellen wie z.b. am Auge zu groß aber trozdem ist der Pinsel nicht schlecht ich benutze ihn sehr gerne.

Das vierte Produkt :
Hier haben wir Manhattan Volcano Precise Volumen & Definition Mascara sorry für das schlechte Foto :-)
Wie haben hier einen Mascara mit Gummibürste der Mascara soll Volumen und die Wimpern Definieren
Preis: 4,85€
Fazit : Ich finde Mascara mit Gummibürsten gut und ich finde auch das diese Mascara alles leistet was sie verspricht die verleit Volumen und Definiert die Wimpern auch :-) Super ich werde mir diese Mascara auf jeden Fall noch einmal nachkaufen 

Das fünfte Produkt :

Hier haben wir die Nivea-In-Dusch Body Lotion
Das ist eine Body Lotion die unter der Dusche genutzt wird. Man geht ganz normal Duschen und dann nimmt man am Ende diese Body Lotion und dusch sie dann auch wieder ab und kann sich sofort anziehen.
Preis : 3,95 €
Fazit : Das beste Produkt was man Erfunden hat !!!!!! Ich bin echt begeistert :-) Ich bin der Mensch der es hasst nach der Dusch sich einzucremen und dann Stunden zu warten bis man sich anziehen kann. Und mit dieser Body Lotion ist alles in einem unter der Dusche verbunden super !!! Ich werde mir dieses Produkt auf jeden Fall immer wieder nachkaufen

Das sechste Produkt :
Hier haben wir das Sundance Mattierendes Sonnenfluid
Wer kennt es nicht man cremt sich im Gesicht und Dekollete ein und glänzt wie verrückt . Das muss nicht mehr sein mit diesen Sundance Mattierendes Sonnenfluid man cremt sich damit ein es zieht schnell ein und man glänzt nicht mehr. LSF 30 Hoch
Preis : 3,45€
Fazit : Ich finde es richt super und genau das was ich brauche ich glänze auch immer sehr stark und für den nächsten Urlaub ist das Perfekt :-)

Das siebte Produkt :
Hier haben wir TePe Interdentalbürste Mixed Pack
Dies ist für die Zahnzwischenräume auch perfekt für Zahnspangen träger wir haben hier verschiedene größen 0,4mm, 0,5mm, 0,6 mm, 0,7mm
Preis : 4,25€
Fazit : Es ist mal was anderes als Zahnseide oder Co. man kann gut damit die Zwischenräume reinigen und ich stelle es mir perfekt vor für Zahnspangen träger

Fazit der gesamten Box :
Ich bin begeistert die Box hat einen gesamt Wert von 31,35€ und hat nur 5 € gekostet es sind super Sachen drin und ich freue mich schon auf die zwei weiter Boxen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen