Montag, 13. Juni 2016

Isana Kids Seifenblasenbad

Hallo meine lieben.

Heute möchte ich euch nur kurz über ein tolles Seifenblasenbad berichten.
Mein Sohn 20 Monate liebt Seifenblasen und soweit ich beurteilen kann sich viele andere Kinder. Wir haben jetzt das Seifenblasenbad von Isana Kids getestet und sind begeistert. Mein Sohn kann noch nicht selbst pusten aber er ist durch die Badewanne gehüpft und hat sich so riesig gefreut das war echt schön. Der Duft ist sehr angenehm ich finde es richt ganz leicht nach Apfel. Also total toll.
Die Seifenblasen sind auch sehr stabil mein Sohn hatte sie auch in der Hand und konnte sie etwas ziehen bevor sie zerplatzen.  Man kann das Bad zum waschen nehmen also ins Wasser kippen und es pur für die Seifenblasen benutzen,  dafür gibt es extra noch den Deckel.
Also wie schon oben geschrieben sind wir begeistert. Die Seifenblasen sind stabil und groß und es wird auch nicht viel gebraucht. Ich kann es nur empfehlen es ist ein riesen Spaß für groß und klein.
Man kann damit auch anders Spielen :-)


Das Isana Kids Seifenblasenbad enthält 300ml und kostet 2,29€
Es ist geeignet für die tägliche Anwendung.
Alkaliseifenfrei
Frei von Farbstoffen
pH-Hautneutral
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Erhältlich bei rossmann.de oder auch direkt bei rossmann 

Also meine Lieben, Danke fürs lesen und ich hoffe euren kleinen gefällt es genauso gut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen