Donnerstag, 2. Juni 2016

Super tolle Stifte auch schon für die ganz kleinen

Hallo meine lieben !
Wir haben Stifte von Stabilo getestet.
Die Stifte heißen Woody 3 in 1.
Es ist ein Buntstift, Wachsmalstift und Aquarellfarbe.
Außerdem kann man mit den stiften auch noch toll auf Fenstern malen.
Mein Sohn ist 20 Monate alt und malt sehr gerne.
Was für ihn aber toll war, weil er dies nicht kannte, ist auf dem Fenster zu malen.
Also legte er gleich los und natürlich hat auch der Rahmen gelitten 
Ich war erstmal skeptisch aber es ging alles, egal wo auch im Gesicht,weg. 
Ohne zu schmieren oder ähnliches.
Es sind super starke Farben!!! Die man super sieht.
Natürlich sind die Stifte auch auf Papier super leuchtend. 
Das was noch sehr positiv ist das man dann wirklich nur diese Stifte zu hause hat und nicht hundert verschieden, weil man damit ja schon alles machen kann . Also wirklich super ! 
Die Stifte kann man unter anderen bei Amazon bestellen. Dort kosten sie 13 € für 10 Stifte.
Und mein Sohn hat riesig Spaß. 
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und euch zeigen wie toll die Stifte sind !!!

Wünsche euch einen schönen Tag bis ganz bald eure Deniese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen